Serviceberatung (m/w/d) Filiale Dresden
Das erwartet Dich
- Abwicklung von Serviceleistungen im Zahlungsverkehr
- Akquisition von Kunden und Mitgliedern
- Erkennen von Cross-Selling-Ansätzen und entsprechende Signalverwertung, bei Bedarf Einbindung der Spezialisten
- Service- und kundenorientierte Ansprache und Beratung zu allen angebotenen Produkten und Leistungen des Bereiches unter Beachtung der Team- und Gesamtbankziele
- Wahrnehmung von Routineaufgaben im Kundenverkehr (Kontaktaufnahme, Aufnahme von Kundenwünschen)
- Durchführung der Kontodisposition
- Mitwirkung und Umsetzung bei Marketing-/Verkaufsförderungsaktionen
- Umsetzung von Serviceleistungen aus entwickelten Qualitätsstandards und Planung von eigenen Aktionen bzw. Vertriebsmaßnahmen
Das bringst Du mit
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- hohe Kunden- und Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Menschen
- Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen
- sicherer Umgang mit IT-Systemen
- soziale Kompetenz und Flexibilität
Darauf darfst Du dich freuen
- 13,5 Monatsgehälter und 40,- Euro vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzlich frei am 24. und 31.12.
- kostenloses Deutschlandticket oder günstiger Parkplatz
- zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeitervorteile und Vergünstigungen
- Betriebliches Gesundheitsprogramm "Mehr Fit für Dich" mit 200 Euro Budget pro Jahr
- Bürohunde sind herzlich willkommen
- attraktive Perspektiven in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
- interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- moderner, gut ausgestatteter Arbeitsplatz
- PSD Miteinander engagiert - ein bezahlter Arbeitstag für ein ehrenamtliches Projekt
- Zeitwertkonto, um früher in Rente zu gehen oder sich eine Auszeit zu nehmen (Sabbatical)
- Giulia Glania
- Leitung (TL) Ausbildung
- 0911 2385-245
- Andrea Tzschöckel
- Leitung (TL) Filiale Dresden
- 0351 658888-15